„Wächst Dein Kind auf ohne dass Du schöne Erinnerungsfoto gemacht hast?“

Neuer Online-Fotokurs: Meine 7-Schritte Abkürzung zu emotionalen Kinderfotos

Jetzt zusätzlich mit Coaching-Community für Deine persönlichen Fragen & Bildbesprechungen

N

Alles was Du zum Fotografieren brauchst

Komplett-Box: Mein umfangreiches Wissen aus 15 Jahren Fotografie für Dich mundgerecht einfach zum Nachmachen

N

Endlich helle Bilder die wahre Fröhlichkeit ausstrahlen

Ab sofort immer hell leuchtend & scharfe Bilder von Deinen Liebsten – auch in wirklich kritischen Lichtsituationen

N

Unvergessliche Momente gefühlvoll festhalten

Emotionale Kindheits-Erinnerungen für die Dich Dein Kind mit Sicherheit ein Leben lang lieben wird

N

Freudentränen verschenken: Oma & Opa überraschen

Herzzerreißende Enkel-Fotos als Leinwand-Geschenk für die ganze Familie oder zur Verschönerung Deiner Wände

N

Die Abkürzung für schnelle Erfolge

Speziell für Eltern mit wenig Zeit & wenig Geduld  entwickelt. Egal ob Einsteiger oder Fortgeschritten!

N

Bequem von zu Hause in Deinem eigenen Tempo

Völlig freie Zeiteinteilung und einfache Schritt-für-Schritt Anleitungen mit über 35 anschaulichen Videos

N

Pure Motivation durch Austausch mit Gleichgesinnten

*NEU*: Jetzt kursbegleitende Coaching-Community und dadurch Ideen & Feedback für eigene Bilder bekommen

N

Ein Kurs der Dich am Ende nichts kostet - Wie das?

Eltern die meinen Kurs absolvierten, haben alle bares Geld für eine neue Kamera oder falsche Objektive gespart

Warum mein Anfang bei der Fotografie so schwer war und wie ich das für Dich vereinfache

Gib mir 3min Deiner Zeit und ich zeige Dir mein System der Fotografie, dass für JEDEN funktioniert!

  • Mein Name ist Tom Gufler und ich kann mich noch sehr gut erinnern, als ich vor ca. 15 Jahren mit der Fotografie begann. Ich war ziemlich planlos.
  • Ich spürte zwar, dass mir die Fotografie Spass machte, aber ich hatte keine Ahnung, wo die Reise hingehen könnte…

Ich bin viele teure Irrwege gegangen

  • Ich machte zahlreiche Foto-Seminare & teure Workshops über allen möglichen Kram. Habe endlos viele Foto-Magazine und Bücher gelesen. Viel Geld für unnütze Fotoausrüstung ausgegeben. Bin viele Irrwege gegangen.
  • Keiner, der mir mal einen brauchbaren roten Faden gezeigt hätte. Immer nur Bruchstücke zu einem Puzzle gefischt, dessen Gesamtbild ich nicht mal kannte. Traurigerweise dabei sehr viel Zeit & Geld verschwendet. Das war richtig frustierend.
  • Kennst Du das?

Dann entwickelte ich ein System zur Perfektion

  • Viele Jahre später hatte ich dann meinen Weg in die Hochzeits- und Kinderfotografie gefunden. Meine Bilder waren nicht schlecht, aber das Niveau bei Hochzeitsfotografen war vergleichsweise niedrig. Ich aber wollte meinen Brautpaaren perfekte Bilder von ihrem wichtigsten Tag präsentieren. Daher ging ich weiter auf die Suche
  • Plötzlich entdeckte ich bei einem Blick über den großen Teich, daß die USA in der Fotografie schon viel weiter war und pickte mir da die Top-Fotografen heraus. Auch in Deutschland begannen erste Fotografen, die modernen Trends zu übernehmen.
  • Meinen größten Sprung nach vorne machte ich, als ich die 6 Bausteine der Fotografie komplett verstanden hatte. Inzwischen bin ich so gut geworden, dass ich zu 4-stelligen Tagessätzen für ganze Hochzeitsreportagen gebucht werde.
  • Und durch die Geburt unseres Sohnes Moritz ist mir die Kinderfotografie noch viel bedeutungsvoller geworden. So bedeutungsvoll, dass ich mich entschlossen habe, mit meiner Mission die Welt ein klein bisschen besser zu machen. Einfach etwas zurückzugeben an Eltern, die noch nicht so weit sind wie ich, aber auch die schnelle Entwicklung ihres Kindes festhalten möchten.

erinnerungen-moritz

Das ist nicht Deine Schuld

  • Aber Du kannst nichts dafür, wenn Du noch keine beeindruckenden Kinderfotos machen kannst. Denn es gab bis heute keine durchgängige Anleitung für Eltern, um die Kinderfotografie gezielt lernen zu können. Erst recht nicht bequem von zu Hause.
  • Wenn Du jetzt jedoch weiterhin von Links nach Rechts springst, und dauernd einem anderen Fotografen folgst, verschwendest Du viel Zeit ohne gezielt voran zu kommen. Klar gibt es viele Puzzleteile auch auf Youtube – aber nichts was so aufbauend ineinander greift wie mit meinem Online-Fotokurs „KOMPLETT-BOX“.
  • Fokusiere Dich auf einen Fotografen, dessen Bilder Dir gefallen und der Dir alle 6 Bausteine der Fotografie enthüllen kann.

Nutze meine Abkürzung und entdecke, wie Du mit den richtigen Kniffen sofort bessere Ergebnisse erzielst

  • Um Dir nun meine Abkürzung mit dem konkreten Ziel der Kinderfotografie mittels Spiegelreflexkamera zu zeigen, habe ich für Dich genau die passenden Puzzelstücke zusammengstellt. Und ich verspreche Dir, dass Dir das genauso großen Spaß machen wird, wie bereits allen anderen Eltern in der Coaching-Community. (Siehe Dir dazu die Teilnehmer-Stimmen an)
  • Denn Du bist nicht alleine. Alle Eltern in meiner Coaching-Community haben in ganz kurzer Zeit das aufgeholt, was sie über Jahre der Frustration fast aufgegeben hatten. Nun machen Sie alle emotionale Kinderbilder und schmücken stolz ihre eigenen 4 Wände. Du wirst ihre Bilder in der Coaching-Community gleich bestaunen dürfen.
  • Besonders freut es mich, dass einige Teilnehmer zwar schon andere Seminare belegt hatten, aber für sie erst durch meinen Kurs die Fotografie-„Geheimnisse“ enthüllt wurden. Es gibt also Hoffnung!
  • Möchstest Du auch dabei sein und für Dich und Dein Kind wertvolle Kindheits-Erinnerungen schaffen? Dann schau Dir jetzt an, aus welchen Kursteilen mein Fotokurs „KOMPLETT-BOX Emotionale Kinderfotografie für Eltern“ besteht…

(Ich habe Dir auf der ganzen Seite zahlreiche Auszüge einiger Teilnehmer-Stimmen eingefügt, die Du exakt so auch in meiner Coaching-Community finden wirst.)

„Ich möchte mich auch gerne noch für den tollen, eindrucksvollen und verständlichen Kurs von dir bedanken. Ich beschäftige mich ja schon eine Weile mit der Fotografie und habe die Zusammenhänge Blende, Zeit, Licht nie verstanden.
Ich kann dir sagen, jetzt weiss ich es und es ist eigentlich so einfach! Danke!!!!!

Josefine F. (30) aus Kamenz

KURS-TEIL #1:

Meine exklusive Abkürzung mit System: Die 6 Bausteine der Fotografie als Online-Fotokurs

Nur für Dich lüfte ich alle meine Profi-Geheimnisse von der Kameraeinstellung bis zur Bildpräsentation und Du blickst mir bei Kinder-Shootings über die Schulter

Einführung: Grundlagen für perfekte Kinder- & Detailfotos

N

Das Geheimnis zum perfekten Bild

Was ein wirklich gutes Kinderfoto ausmacht und worauf Du ab jetzt immer achten solltest

N

Die 6 Bausteine der Fotografie

Die sechs Bausteine zum perfekten Bild, die Du unbedingt kennen musst und ohne die kein Bild herausragend wird

N

Mit 20% Aufwand zu 80% Erfolg

Komplexität vereinfacht für Einsteiger. Keine Sorge mehr mit der scheinbar schwierigen Theorie durch richtigen Themenfokus. Wir brauchen nur wenige Einstellungen! Wir konzentrieren uns auf Motive, statt Kameragefummel

Fotografie-Baustein  1: Kamerakontrolle – endlich Bilder wie DU sie willst

N

Schluß mit Vollautomatik und zufälligen Bildern

Erst mit der richtigen Betriebsart kannst Du Dein Bild kontrolliert gestalten. Erst recht, wenn es schnell gehen soll. Unnötige Angst – wegen einem kleinen Denkfehler!

N

Fokuskontrolle für den richtigen Schärfepunkt

Unscharfe Bilder? Ich erkläre Dir alle Ursachen und wie wir damit ab sofort Schluß machen.

N

Kameraeinstellungen die Einsteigern verborgen bleiben

Wir brauchen erstaunlich wenige Einstellungen. Du wirst überrascht sein, wie unnötig schwer Du es Dir bisher gemacht hast. Auch brauchst Du keine neue Kamera! Aber wir nutzen Einstellungen, die kein Einsteiger wählen würde

Fotografie-Baustein 2: Die Kunst Dein Objektiv zu beherrschen

N

Kinderportraits wie Du sie lieben wirst

Lachende Gesichter freistellen und unschönen Hintergrund verschwimmen lassen. So wirkt Dein Kind unwiderstehlich. Auf welche versteckten Dinge Du bei Deinem Objektiv achten mußt, damit Du die Kontrolle behältst!

N

Schärfentiefe mit der richtigen Blende beherrschen

Hier sind die meisten Eltern überrascht, mit welcher Einstellung Du plötzlich in eine neue Welt vorstößt. Ab hier willst Du Deine Kamera nicht mehr weglegen – Garantiert!

N

In dunklen Räumen mehr Licht in die Kamera zaubern

Nicht nur mehr Sonnenlicht, sondern auch die richtige Objektiv- und Blendenwahl ist entscheidend. So beherrschst Du jede Situation ohne Zeitdruck

Fotografie-Baustein  3: Licht richtig lesen – selbst von Fortgeschrittenen total unterschätzt

N

Die Lichtformel für Dich entschlüsselt

Die Zusammenhänge von Sonnenlicht, ISO, Blende und Belichtungszeit einfach erklärt mit meinem Belichtungsgrid

N

Licht richtig lesen und manipulieren

Welche Tricks Du beim Licht kennen solltest, die auch Mode-Magazine nutzen, aber nicht verraten!

N

Das perfekt belichtete Bild - nur einen Schritt entfernt

Trotz wenig Licht in Innenräumen oder zu grellem Licht am Strand – was Du bei der Aufnahme schon beachten mußt!

Fotografie-Baustein 4: Kinder und Details ausdrucksvoll zur Geltung bringen 

N

Schluß mit langweiligen nichtssagenden Bildern

Was ein wirklich gutes Kinderfoto ausmacht und worauf Du ab jetzt unbedingt immer achten solltest

N

Wie Du erstaunlich kreativer bei der Motivwahl wirst

Ungewohnte Perspektiven und die richtige Bildkomposition bei Kinderportraits – Wie Du einen Fotografiestil entwickelst, der Deine persönliche Handschrift trägt

N

Schau mir bei Kindershootings über die Schulter

Manche Dinge lassen sich in der Theorie nicht mehr erklären. Daher schaust Du mir bei echten Shootings zu und entdeckst, wie ich mit der Kamera und den Modellen agiere. Das mußt Du gesehen haben – Schau genau hin!

Fotografie-Baustein  5: Effiziente Bildverbesserung die wahre Wunder wirkt – Wirklich!!

N

Bildverbesserung mit garantiertem Wow-Erlebnis

Mit welcher Software & welchen 3 simplen Mausklicks Du Deine Bilder auf ein ungeahntes Niveau katapultierst. Hier verschenkst Du bisher das meiste an Wow-Erlebnissen!

N

Aufnahmefehler im Nachhinein korrgieren

Wie Du sogar überbelichtete oder viel zu dunkle Bilder mit der Bildverbesserung komplett reparieren kannst. Selbst für absolute Einsteiger ein Kinderspiel. Ich nehme Dir die Angst und Du wirst reichlich belohnt dafür. Versprochen!

N

Mein kompletter Workflow für Dich zum Nachmachen

Ich zeige Dir ganz genau, wie ich in Windeseile meine Bilder professionell verbessere und Du dies Schritt-für-Schritt nachmachen kannst

Fotografie-Baustein 6: Wie Du Deine Bilder perfekt präsentierst

N

Bilder die berühren - im wahrsten Sinne

Wie Du mit Bildern auf Leinwand (für 4€ mit meinem Rabattcode) einen echten Wow-Effekt erzielst oder Deine Wände verschönerst und Freunde neugierig machst

N

Online-Galerien die verzaubern

Professionelle Online-Galerien mit dem besonderen Etwas. Erst die richtige Darstellung läßt Deine Bilder in wahrem Glanz erscheinen

N

Oma & Opa teilhaben lassen

Wie Du ohne großen Aufwand Verwandte regelmäßig an der Entwicklung Deines Kindes teilhaben lassen kannst

Elisabeth R.: „Danke Tom für Deine vielen tollen Tipps zu den Leinwänden. Unser Haus wird von Tag zu Tag immer schöner ? Immer wenn mich jemand besuchen kommt, werde ich gefragt, wer der Fotograf war ?“

KURS-TEIL #2:

Lies das hier, denn ich bin noch nicht fertig!

Spare bares Geld durch meine Tipps & Tools: Welche Ausrüstung Du wirklich brauchst und was Dir die Fotoindustrie nicht erzählt

Mein Belichtungsgrid zum Ausdrucken

Mein exklusives Grid hilft Dir, die richtigen Einstellungen für ISO, Blende und Zeit zu finden und auch zu verstehen. Auch zum ausdrucken für unterwegs

Sonnenverlauf App

Mit dieser App kannst Du für jede Zeit & jeden Ort der Welt den Sonnenverlauf für perfektes Licht vorausberechnen

t

FAQ - Damit nichts unbeantwortet bleibt

Fragenkatalog für häufige Fragen. Zu manchen Themen erstelle ich weitere Video-Lektionen oder beantworte sie direkt in der Coaching-Community

Spezielle Tipps zur Ausrüstung

Nur mit der richtig genutzten Ausrüstung bekommst Du wirklich tolle Bilder wie ich sie auch mache. Inkl. Objektivberatung vom Profi. Hier sparst Du garantiert!

Elegante Fototaschen jenseits von Technik

Vor allem für die Damen eine willkommene Abwechslung und mit austauschbaren Covern. Modische Taschen, in denen niemand eine Fotoausrüstung vermutet!

Kurs-Updates

Der Kurs wird immer wieder erweitert und wächst so noch weiter im Wert. Alle Updates bekommst Du gratis dazu geschenkt

Annika N.: „Ich besitze seit 2009 eine Spiegelreflexkamera und war überzeugt davon im Automatik-Modus tolle Fotos schießen zu können. Alle was ich hinbekam waren Fotos auf denen alles und nichts zu sehen war.

Also landete die Kamera bis jetzt im Schrank. Ich habe x Fachbücher gewälzt aber das wesentliche hat immer gefehlt und ich dachte das erreiche ich nur mit einer super teuren Kamera mit entsprechendem Zubehör.

Dank Tom und seinem Online Fotokurs mache ich jetzt Fotos mit Charakter, die die Blicke anerkennend auf sich ziehen und Menschen so einfangen wie sie sind. Den Fotokurs habe ich verschlungen weil ich auf einmal alles so einfach fand.“

KURS-TEIL #3:

Und hier ist der wichtigste Punkt überhaupt:

Die exklusive Coaching-Community die Dir alle Deine  Fragen konkret beantwortet

Wir haben eine vertrauensvolle Facebook-Gruppe nur für uns. Hier bekommst Du inspirierende Anregungen anderer Eltern und Rat zu allen Fotografie-Themen

  • Mit der Coaching-Community als Bestandteil des Online-Fotokurses bist Du ab sofort bei der Kinder-Fotografie nie mehr alleine. Wenn Dich Fragen jucken, stellst Du sie einfach in der Gruppe und bekommst umgehend zahlreiche Antworten von Gleichgesinnten oder mir. Besser geht es nicht!
  • Die Coaching-Community ist eine geschlossene Gruppe auf Facebook zu der nur Teilnehmer dieses Onlinekurses Zugang haben. So kann ich alle Fotokurs-Teilnehmer über einen langen Zeitraum persönlich betreuen, was einer der größten Vorteile gegenüber einem Foto-Seminar ist.
  • Ob Du es glaubst oder nicht – Allein der täglich wachsende Inhalt an neuen Themen in der Community wäre eine vielfache Kursgebühr -sogar jährlich- Wert. Aber Du bezahlst Du einmal und kannst alle Jahre danach noch von aktuellen Tipps und Bildbeprechungen profitieren. Das ist sind unbezahlbare Praxistipps!

Unschlagbar: Online kurs + Coaching Community

Der Foto-Kurs bildet eine sehr solide Basis über alle 6 Bausteine der Fotografie. Alle Fragen, die darüber hinaus gehen, kannst Du in der Community stellen

Vertraulichkeit: Geschlossene Facebook-Gruppe

Wir haben einen vertrauensvollen Umgang in der Gruppe. Kinder-Bilder die hier gepostet werden, verlassen die Gruppe nicht. Alle helfen sich gegenseitig und geben objektives Feedback

Kursvertiefung: Zusätzliche Webinare + Übungen

Kursbegleitend finden in der Gruppe exklusive Webinare statt (inkl. Aufzeichung). Spezielle Übungen vertiefen die Kursinhalte und Bildbeiträge werden besprochen

y

Interaktion: Fragen stellen wie im Seminar

Wenn Du etwas im Kurs nicht verstehen solltest, kannst Du einfach in der Gruppe nachfragen. Auch Wochen, Monate oder gar Jahre später noch! Wo gibts das!?

Gruppendynamik: Voll motiviert und nie alleine

In einer Gruppe gleichgesinnter Eltern macht die Kinder-Fotografie noch mehr Spaß! Ich verspreche Dir, dass Du von dem Kurs nicht mehr loskommst, wenn Du die Bilder anderer Eltern siehst.

Nebenberuflichkeit: Leidenschaft zum Beruf machen

Hole Dir Anregungen in der Community, wie manche Eltern sich bereits nebenberuflich ihren Traum mit der Fotografie verwirklichen!

(Ich hätte auch nie gedacht, dass ich mit der Fotografie mal Geld verdienen würde – aber auch Dich packt die Leidenschaft, wenn Du plötzlich geniale Bilder machst)

Lena C.: „In der Community fühle ich mich sehr wohl. Wir bekommen Aufgaben gestellt und können dort unsere Bilder veröffentlichen. Tom und andere Fotokurs-Teilnehmer bringen mich durch Anmerkungen immer weiter.

Ich fühle mich jetzt schon so sicher, dass ich gerade dabei bin, mir eine Homepage zu gestalten. Ohne Tom und seinen Kurs hätte ich niemals das Selbstbewusstsein und auch das Können, mir meinen Traum zu verwirklichen.“

Annika N.: „Tom schau mal wie meine Bilder bewertet werden! So super ist dein Kurs, das hast du uns vermitteln und beigebracht! ?

Ich bekomm auch schon die ein oder andere Anfrage und nur Lob und Anerkennung ? ?

Als nächstes mach ich Bilder für einen Flyer einer Tagesmutter ?“

KURS-TEIL #4:

Und es wird noch besser: Zusätzlich zwei wertvolle Bonus-Lektionen gratis für Schnellentschlossene

Sichere Dir heute meinen Online-Fotokurs und erhalte zusätzlich zwei wertvolle BONUS-Pakete im Gesamt-Wert von 88 € gratis mit dazu!

BONUS #1: Gehirn-gerecht Fotografieren lernen (Einzelverkaufspreis: 39€)

N

So holst Du das meiste aus dem Kurs raus

Was Du über den Lernprozess beim Fotografieren wissen musst und Du mit diesem Kurs mein Niveau erreichen wirst

N

Teste Deine Aufmerksamkeit

Aufmerksamkeitstest bei dem Du 100%ig über Dich selbst staunen wirst und Dir die Augen öffnet

BONUS #2: Fallstudien mit dem interaktiven online Kamera-Simulator (Einzelverkaufspreis: 49€)

N

Licht perfekt in der Praxis meistern

Erläuterung unterschiedlicher Lichtsituationen, wie Du im Alltag am besten damit umgehst und Lichtprobleme von nun an im Griff haben wirst

N

Simuliere Situationen mit Licht, Blende, Zeit, ISO

Übe selbst mit dem interaktiven Live-Simulator und schaue Dir auf Knopfdruck sofort die Ergebnisse an

Hole Dir jetzt die KOMPLETT-Box und in bereits 30min siehst Du erste erstaunliche Erfolge

Sichere Dir HEUTE mein beliebtestes Angebot – die KOMPLETT-BOX in der GOLD-Edition inkl. Coaching-Community

SILVER Edition

Online-Fotokurs ohne Community
189,-
  • Meine Abkürzung mit System: Die 6 Bausteine der Fotografie als Online-Fotokurs
  • Detaillierte Schritt-für Schritt Anleitung mit über 35 Videos
  • Spare bares Geld: Tools & Tipps inkl. Profi-Objektivberatung
  • Lebenslanger Zugang zum Kursbereich
  • Gratis Bonus #1 + Bonus #2
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie

PLATIN Edition

zusätzl. 2 x 45min privates Coaching
399,00
  • 7 x 5 min Chrashkurs für erste schnelle Erfolge
  • Meine Abkürzung mit System: Die 6 Bausteine der Fotografie als Online-Fotokurs
  • Detaillierte Schritt-für Schritt Anleitung mit über 35 Videos
  • Spare bares Geld: Tools & Tipps inkl. Profi-Objektivberatung
  • Lebenslanger Zugang zum Kursbereich
  • Gratis Bonus #1 + Bonus #2
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie
  • + Alle Inhalte der GOLD-Edition
  • + Persönliches Skype-Coaching 2 x 45min

Nach der Bestellung erhältst Du per eMail Deinen persönlichen Zugang zum geschützten Online-Fotokursbereich, in dem alle Lektionen mit den Kurstexten, Videos, Bildern und Grafiken enthalten sind. Du kannst sofort loslegen!

Warum ist denn der Online-Fotokurs so günstig?

  • Der Kursumfang entspricht in etwa einem Seminar für 500€. Da ich aber keinen Seminarraum buchen muss, keine Anfahrtskosten habe und viele Eltern gleichzeitig erreiche, kann ich diese Einsparungen direkt an Dich weitergeben!
  • Im Gegensatz zu anderen Seminaren, kannst Du hier Dein persönliches Lerntempo wählen, bequem von zu Hause die Videos ansehen, in Ruhe üben und Dich dann mit mir als Coach & anderen Eltern über Deine Bilder in der Coaching-Community austauschen!
  • Du kannst also auch Monate nach dem Kurs noch Deine individuellen Fragen stellen. Dabei profitierst Du auch von sämtlichen anderen besprochenen Fragen, die Du alle in der Gruppe findest.
  • Es gibt kein perfekteres System mit all diesen Vorteilen vereint – und obendrauf meine 30-Tage Zufriedenheits-Garantie!
  • Hole Dir daher bitte JETZT den Zugang, da ich mir vorbehalte, die GOLD-Edition bei zu viel Andrang ohne Ankündigung sofort zu beenden. (Denn ich möchte auch auf alle Teilnehmerfragen eingehen können.)

Ich bin noch nicht fertig! Schau Dir das hier an: 30 Tage 100% Begeisterungs-Garantie

Sichere Dir den Kurs ohne Risiko für Dich und überzeuge Dich selbst vom doppelten Wert des Kurses

  • Diesen Onlinekurs haben inzwischen nachweislich sehr viele Eltern absolviert  und der Coaching-Community & mir stolz ihre fröhlichen Kinderfotos auf Leinwand gezeigt.
  • Daher weiß ich, dass dieser Foto-Kurs auch für Dich funktionieren Dich ebenfalls begeistern wird!
  • Allein schon die Beiträge in der Coaching-Community werden Dich mitreißen und motivieren, sofort loszulegen.
  • Solltest Du nach 30 Tagen dennoch feststellen, dass der Foto-Kurs nicht mindstens das doppelte Wert ist, kannst Du diesen zurückgeben und erhältst den vollen Kaufpreis zurück! Du hast sogar 2 Wochen länger Zeit, als es das deutsche Rückgaberecht vorschreibt.
  • Dazu schreibst Du mir einfach eine Mail an die im Support angegebene email und Du bekommst Dein Geld ohne Angabe von Gründen erstattet.
  • Du kannst also somit 30 Tage alles lernen und Dein Wissen behalten. Daher kannst Du Dir ohne Risiko den Kurs vollständig ansehen und Dich von der Qualität der Inhalte & dem Wert der Community überzeugen!
  • Natürlich gehe ich davon aus, dass wir ehrlich miteinander umgehen und Du nur bei Nichtgefallen den Foto-Kurs zurückgibst.

„Als ich mir deinen Online-Kurs gekauft habe war ich ziemlich skeptisch. Aber ich muss sagen, es hat mir echt viel gebracht. Wir hatten zwar schon länger die Spiegelreflex, aber aus dem Automatikmodus kam ich halt selbst nicht raus.

Überzeugt hat mich dann das 30 Tage Rückgaberecht. Ich dachte mir, wer sowas anbieten kann, muss es sich leisten können – also muss die Qualität auch gut sein. Mittlerweile macht mir das Fotografieren so viel Spaß, dass ich die Kamera ständig überall mitschleppe.“

Stefanie A. (30)

Häufig gestellte Fragen & Antworten – Damit nichts unbeantwortet bleibt

Hast Du eine andere Frage, die Dich vom Fotokurs zurückhält, dann frage mich doch einfach per eMail: info@spiegelreflexkamera-lernen.de

u

Du bist ja Profi, aber warum soll der Foto-Kurs für mich funktionieren?

Zahlreiche Eltern & Einsteiger sind der Beweis. Das wirst Du sofort selbst in der Community sehen. Ich zeige Dir alle 6 Bausteine ausführlich per Videoanleitung von Anfang an. Du brauchst also keine Vorkenntnisse.

u

Ich brauche erstmal eine neue Spiegelreflex-Kamera / neues Objektiv, bevor ich loslegen kann

Falsch! Durch meinen Kurs sparst Du am Ende sehr viel Geld, da ich Dir zeige, was Du wirklich für emotionale Fotos brauchst. Leider ein riesen Irrtum, den sehr viele Eltern machen und danach sehr enttäuscht sind.

u

Ich habe mit den Kindern nicht so viel Zeit, um einen Fotokurs zu machen

Mein Onlinekurs ist extra für Eltern & Einsteiger entwickelt und vermittelt all mein relevantes Wissen sehr kompakt. Du kannst dabei bequem von zu Hause Dein eigenes Lerntempo wählen und Lektionen auch nach Monaten beliebig wiederholen.

u

Kann ich nach dem Kurs wirklich gute Bilder meiner Kinder machen?

Ja! – Der Kurs führt Dich sogar darüber hinaus. Viele Eltern werden inzwischen von Freunden und Verwandten angefragt auch deren Kinder zu fotografieren. Die ersten Eltern beginnen sogar bereits nebenberuflich in der Kindergartenfotografie.

u

Wie lange benötige ich mit der Komplett-Box?

Mit dem Crashkurs erzielst Du bereits nach 30 min sichtbare Erfolge. Der Kurs beinhaltet über 35 Videos mit insgesamt 7h Spieldauer, Erklärungen und Grafiken. Einige Eltern sind in 1 Tag komplett durch, andere lassen sich 4 – 8 Wochen Zeit. Wähle Dein eigenes Tempo.

u

Ich war bisher nur auf Seminaren. Da konnte ich auch Fragen an den Kursleiter stellen und war nicht allein.

Zusätzlich zum Onlinekurs hast Du noch die Community, in der Du sogar Monate nach dem Kurs noch Fragen an mich oder andere Teilnehmer stellen kannst. Das motiviert mehr, als bei jedem Seminar, bei dem am Abend alles vorbei ist

u

Kann ich nach dem Kurs nur Kinder und Details fotografieren?

Nein – Nach diesem Kurs hast Du so viel Verständnis über alle 6 Bausteine der Fotografie aufgebaut, dass Du natürlich beliebige Motive fotografieren kannst. Mit einem konkreten Ziel lernt es sich aber viel schneller!

u

Ich habe es nach zahlreichen Büchern und Seminaren schon aufgegeben. Mir ist das zu komplex

Ich zeige Dir nur die für die Kinder- & Detailfotografie relevanten Dinge (20% Wissen für 80% Erfolg). Dabei verrate ich Dir meine Profi-Tricks sehr anschaulich, die die Komplexität erheblich reduzieren. Das macht es extrem einfach für Dich!

u

Wie lange habe ich Zugriff auf den Onlinekurs und die Coaching-Community?

Lebenslang! Du kannst also in aller Ruhe den Online-Kurs im passwort-geschützen Mitgliederbereich absolvieren, Deine Kinder fotografieren und dann Fragen zu Deinen Bildern oder Kursinhalten in der Community stellen. Das gibt es in KEINEM Seminar!

u

Warum zeigst Du nicht mehr Bilder von den Teilnehmern?

Wir haben ein hohes Vertrauensverhältnis in der Community vereinbart. Daher zeige ich nur ganz selten und auch nur nach spezieller Rückfrage mit dem Teilnehmer, ob ich sein/ihr Kinderbild auch öffentlich zeigen darf.

Nadine E.: „Ich muss mal eines loswerden: Der Kurs ist toll ?. Ich habe mich nach den ersten Fotokurs-Lektionen am Wochenende das erste Mal daran gewagt, die Vollautomatik abzustellen. Ich bin schon richtig glücklich und motiviert noch viel mehr zu lernen. Vielen Dank für diese Möglichkeit online zu lernen, da ich als Mama von 3-jährigen Drillingsmädchen nicht so viel rauskomme ?

Bitte glaube nicht einfach nur meinem Wort …

Alle Teilnehmer-Stimmen habe ich direkt so aus der Coaching-Community übernommen. Diese kannst Du Dir dort von allen persönlich bestätigen lassen!

„Tom schweift nicht aus, er bleibt beim Thema und erklärt alles mehr als super. Ich hatte den Kurs in nicht ganz drei Tagen durch, war so gefesselt dass ich nicht aufhören konnte 🙂

Man lernt so unendlich viel in diesem kompakten Kurs.

Andere Kurse sind so langwierig und kommen oft vom Thema ab.

Ich liebe es, wie er uns das alles beibringt, wie nah er dran ist, seine Beispiele und seine Art wie er dann auf einen eingeht und weiter hilft.

Sowas findest Du nirgends im Netz!

Er ist ein klasse Typ und weiss wovon er redet. Sein Kurs ist jeden Cent Wert, jeden…“

Alice G. (39) aus Ravensburg

„Ich finde das toll, das man mit so wenig Mitteln schon so viel raus holen kann …

…ich bin einfach so verliebt in meine Kamera.

Ich bin einfach nur noch begeistert kann ich euch sagen und total froh es mit Tom so weit geschafft zu haben.“

Michaela S. (37) aus Schönram

„Also ich habe den Fotokurs angefangen, da war meine Tochter 11 Monate alt. Ich sortiere meine Bilder immer nach Monaten. Ich habe heute die Bilder vom 10. Monat angeschaut und war erschrocken, dass ich solche Bilder mal geschossen und veröffentlich habe.

Ich bin jetzt regelrecht verwöhnt mit tollen Bildern.“

Lena C. (31) aus Hamburg

„Ich bin absolut begeistert von Tom Gufler’s Online-Fotokurs. Ich bin wirklich total happy und mittlerweile weit weit weg von der Automatikeinstellung.

Tom’s Versprechen wurde absolut erfüllt und ich bin noch nicht mal ganz durch mit dem Kurs. Tolle, helle, ausdrucksvolle Bilder von meinen beiden Süßen. Es ist einfach genial, genau die Lektionen mehrfach anzusehen, bei denen man seine Mankos hat. Ich habe immer viel und gern fotografiert, die Fotos waren auch nett… aber zu jetzt sind Welten dazwischen. Vielen vielen Dank lieber Tom.

Der Kurs war eine unglaublich gute Entscheidung und die Begleitung durch die Kinder-FotoCoaching Gruppe, wo man sich austauschen und auch von den anderen lernen kann, ist ein Hit! DANKE!“

Verena L. (40) aus Salzburg

„Bevor ich das Foto Coaching von Tom kennengelernt habe, hatte ich mich schon länger mit der Fotografie beschäftigt, um meine Kinder fotografieren zu können. Mühsam musste ich mir selbst sämtliche Informationen zusammentragen, die mehr für angehende Profifotografen geeignet waren, als für Eltern, die schöne Erinnerungen ihrer Kinder haben wollen.

Tom hat es mit seinem Coaching geschafft, das notwendige Wissen um die Fotografie verständlich und strukturiert zu vermitteln.

Zudem nimmt er sich gerne Zeit, Fragen zu beantworten und individuelle Tipps zu geben.“

Elisabeth R. (32) aus Wien

„Super und vielen Dank.

Bin so froh, den kompletten Kurs mir schon vor längerer Zeit zugelegt zu haben…

…auch wenn ich keine kleinen Kinder mehr fotografiere, aber es lässt sich ja auf jegliche Bereiche übertragen.

Vielen Dank!“

(Anmerkung Tom: Wir haben auch zahlreiche Pferdeliebhaber in der Gruppe)

Bettina L. aus Gerresheim

„Ich finde es ganz klasse, dass du dich so um deine Teilnehmer kümmerst und Fragen beantwortest. Nach so einem Online Kurs MIT Ansprechpartner und Übungsaufgaben hab ich schon ewig gesucht.

Ganz großes Kino!  ?

Annika N. (34) aus Naumburg

„Ich schätze Deine Gabe, die Dinge kurz und ruhig auf den Punkt zu bringen, ohne viel drum herum zu reden.

Das hat mir auch in diesem Online-Fotokurs gut gefallen.

Ich danke Dir also für diesen Fotokurs und für so viele Tipps!“

Elke L. (70) aus Havixbeck (Münsterland) - Großmutter

Ich wünsche Dir von Herzen nun ganz viel Spaß mit meinem einfachen Schritt-für-Schritt System und der Facebook-Gruppe mit gleichgesinnten Eltern!

Alles Liebe…

tom-gufler-signature-spiegelreflexkamera-lernen

Dein Tom Gufler

PS: Achtung! In bereits wenigen Stunden werden Dir Deine bisherigen Fotos nicht mehr gefallen. (So erging es Lena C. aus Hamburg  – lies die Teilnehmerstimmen!)

PPS: Mit meiner Abkürzung zu emotionalen Kinderbildern wirst Du Deine Kamera nicht mehr weglegen wollen. Garantiert – Sonst 30 Tage Geld-zurück!

Meine Mission: „Ich begeistere alle Eltern, die Einzigartigkeit ihrer Kinder für immer erlebbar festzuhalten

Tom Gufler – DER Eltern-Coach für emotionale Kinderfotografie

- Dieses Online-Fotokurs Projekt speziell für Eltern widme ich unserem Sohn Moritz -