++ Deutschlands bekannter Kinderfotograf enthüllt ++

„Wie du dein Kind emotional fotografierst und sogar deine Freunde erstaunst – ohne an der Technik zu verzweifeln

Endlich Schluss mit schlechten Kinderfotos in der VOLLAUTOMATIK!
Exklusive KOSTENLOSE Online-Schnupperstunde speziell für Eltern & Einsteiger mit Spiegelreflex-/Systemkamera

100% kostenlos

Diese 3 Geheimnisse der Kinderfotografie wirst Du nach meiner Online-Schnupperstunde garantiert verstanden haben:

N

1. Deine Kamera ist gut genug - wenn du sie richtig einstellst:

Warum Fotos in der Vollautomatik alle Eltern frustrieren und sie glauben, nur eine neue & teuere Kamera die Enttäuschung über ihre langweiligen Fotos löst.

Ich zeige dir, wie dir endlich Spiegelreflex-Fotos gelingen, die jedes Smartphone blass aussehen lassen. So kannst Du Dein Kind endlich emotional ablichten – ohne neue Kamera. Versprochen!

N

2. Der Trick mit dem Licht (hat dir so noch niemand erklärt):

Wie du bei wenig Licht (selbst in Innenräumen) helle Fotos bekommst und dir dein Kind dabei nicht aus dem Bild rennt.

Wir schneiden eine Kamera auf, um die Magie von Blende, Zeit und ISO für jeden Anfänger zu entzaubern. Du verstehst, wie du Deine Kamera überlistest und selbst ohne Blitz helle und unverwackelte Bilder bekommst.

N

3. Perfektes Timing: (das kannten die meisten Eltern nicht)

Mit welchem Profi-Trick du nach dieser Schulung deine Fotos machst, bei denen Oma & Opa garantiert die Freudentränen kommen.

Dein Kind spontan im richtigen Augenblick erwischen ohne an den Einstellungen deiner Kamera rumzufummeln und die besten Momente zu verpassen.

100% kostenlos

Du bekommst exklusive Insider-Tipps von Deutschlands bekanntem Eltern-Coach für emotionale Kinderfotografie

Online - Fotokurs mit dem Eltern-Coach Tom Gufler

Dein Veranstalter

Tom Gufer ist Kinderfotograf und selbst Papa eines kleinen Sohnes.

Er hatte sich über viele Jahre die Fotografie selbst beigebracht. Aber erst durch das zufällige Treffen mit seinem Mentor schaffte er den Durchbruch zu emotionalen Fotos.

Auf Wunsch vieler Eltern begann er bereits 2015 sein Wissen mit der ersten Online Fotoschule für Eltern weiterzugeben. Inzwischen hat er weit über 8.000 Eltern mit seiner Schritt-für-Schritt Methode bewiesen, dass sie selbst ohne Technikkenntnisse emotionale Kinderfotos machen können.

Dadurch wurde auch der renommierte Humboldt-Verlag auf ihn aufmerksam und bat ihn um eine Kooperation.

100% kostenlos

Die Stunde packe ich randvoll mit weiteren Tipps – Langeweile verboten! Obendrauf gibts noch 3 tolle Geschenke:

    N

    1. Mein Belichtungs-Grid mit Checkliste

    So weißt du unterwegs immer, bei welchem Licht du auf was achten mußt

    N

    2. Meinen exklusiven Rabattcode für 4€ Leinwände

    Das perfekte Geschenk für Oma & Opa als Wohnzimmer-Schmuck

    N

    3. Eine weitere sagenhafte Überraschung

    Das habe ich so noch nie gemacht!

    Wächst Dein Kind auf, ohne dass Du schöne Erinnerungsfotos gemacht hast, über die ihr euch zusammen jahrzehntelang freuen werdet…

    Dann sichere Dir JETZT Deinen 100% kostenlosen Online-Platz an einem der kommenden Abende, wenn dein Kind schon schläft!


    Kein passender Termin dabei?
    Trage Dich einfach in die Warte-Liste ein und ich informiere Dich über neue Termine:

    $

    Haken? - Warum ich diese Schnupperstunde gratis anbiete:

    Ich möchte meine Mission in die Welt tragen und lebe von der Mund-zu-Mund Werbung. D.h. wenn dir meine Schulung gefallen hat, wirst du mich gerne weiterempfehlen.

    Und wenn du nach dieser spannenden Schulung noch mehr lernen möchtest, kannst du gerne im Anschluß noch dabei bleiben. Ich gebe dir dann noch einen kurzen Einblick in meine KOMPLETT-BOX für Eltern: Meine Online-Fotoschule speziell für Eltern, die in sicherer Umgebung zu Hause ihre Fotokünste perfektionieren möchten.

    100% kostenlos