NEU in 2020: „Endlich Blende, Zeit und ISO verstehen und damit Dein Kind ins richtige Licht rücken“

100% gratis Online Schnupperstunde zur Kinderfotografie (für Eltern & Einsteiger mit Spiegelreflexkamera)



Kein passender Termin dabei?
Trage Dich einfach in die Warte-Liste ein und ich informiere Dich über neue Termine:

Diese Themen wirst Du in meiner Online-Schulung (ca. 45-60min) garantiert sofort verstehen:
N

Vollautomatik ist nach dieser Stunde für immer Vergangenheit

Wie Dir endlich die Spiegelreflex-Fotos gelingen, die jedes Smartphone blass aussehen läßt. So kannst Du Dein Kind endlich emotional ablichten. Versprochen!

N

In Innenräumen bei wenig Licht fotografieren

Wie Du Deine Kamera überlistest und selbst ohne Blitz helle und unverwackelte Bilder bekommst.
N

Weitere wertvolle Tipps + 3 tolle Geschenke

Die Stunde packe ich randvoll – Langeweile verboten!

Als Belohnung schenke ich Dir in der Schulung:

  1. mein Belichtungs-Grid mit Checkliste,
  2. meinen exklusiven Rabattcode für 4€ Leinwände
  3. eine weitere sagenhafte Überraschung…

Das habe ich so noch nie gemacht!

Wächst Dein Kind auf, ohne dass Du schöne Erinnerungsfotos gemacht hast? Dann sichere Dir JETZT Deinen Platz!
$

Haken? - Warum ich diese Schnupperstunde gratis anbiete:

Ich möchte meine Mission in die Welt tragen und lebe von der Mund-zu-Mund Werbung. D.h. wenn Dir meine Schulung gefällt, wirst Du mich evtl. weiterempfehlen.

Und wenn du nach dieser wertvollen Schulung noch mehr lernen möchtest, kannst du gerne im Anschluß noch dabei bleiben. Ich gebe dir dann noch einen kurzen Einblick in meine KOMPLETT-BOX für Eltern: Meine Online-Fotoschule speziell für Eltern, die in sicherer Umgebung zu Hause ihre Fotokünste perfektionieren möchten.

Spiegelreflexkamera lernen für Eltern - fang bereits im Babyalter an
Richtiger Einsatz der Objektive und Blende für emotionale Bilder
Emotionale Bilder mit der Spiegelreflexkamera
Herbstbilder mit der Bildverarbeitung zum Leuchten bringen
Emotionale Portraitfotos mit dem richtigen Gewusst-wie - Der neue Online-Fotokurs
Fotografieren mit der Spiegelreflexkamera
Enger Bildausschnitt schafft eine konkretere Bildaussage
Emotionale Bilder mit der Spiegelreflexkamera

Meine Mission: „Ich begeistere alle Eltern mit meinem Online-Fotokurs, die Einzigartigkeit ihrer Kinder für immer erlebbar festzuhalten - für mehr Achtsamkeit, Wertschätzung und Dankbarkeit im Leben

Tom Gufler – Deutschlands bekannter Eltern-Coach für emotionale Kinderfotografie

- Dieses Online-Fotokurs Projekt speziell für Eltern widme ich unserem Sohn Moritz -

Logo Spiegelreflexkamera Academy

(C) 2020 www.spiegelreflexkamera-lernen.de | Online-Fotokurs für Eltern