“Ich zeige Dir die Abkürzung zu herausragenden Familien-Fotos, bevor Deinem Kind der nächste Zahn wächst!”
Lerne vom Profi-Fotografen die 6 häufigsten Fehler, die 95% aller Eltern beim Fotografieren machen. Hole Dir jetzt meinen 100% kostenlosen Videokurs
[thrive_leads id=’27515′]
Fotokurs Hamburg
Baby fotografieren
Licht richtig lesen und Bilder ohne hässliche Augenschatten bekommen
Emotionale Kinderfotografie
Wächst Dein Kind auf, ohne dass Du schöne Erinnerungsfotos gemacht hast?
Lass Dich inspirieren und lerne in meinem Online-Fotokurs, wie Du mit Deiner Spiegelreflexkamera leuchtend helle Erinnerungen schaffst, für die Dich Dein Kind lebenslang lieben wird!
Spiegelreflexkamera lernen für Eltern - fang bereits im Babyalter an
Richtiger Einsatz der Objektive und Blende für emotionale Bilder
Emotionale Bilder mit der Spiegelreflexkamera
Herbstbilder mit der Bildverarbeitung zum Leuchten bringen
Emotionale Portraitfotos mit dem richtigen Gewusst-wie - Der neue Online-Fotokurs
Fotografieren mit der Spiegelreflexkamera
Enger Bildausschnitt schafft eine konkretere Bildaussage
Emotionale Bilder mit der Spiegelreflexkamera
Über 5.000 Eltern haben bereits mitgemacht. Sieh Dir an, wie andere Eltern bereits von meinem kostenlosen Videokurs profitiert haben:
“Ich möchte mich auch gerne noch für den tollen, eindrucksvollen und verständlichen Kurs von dir bedanken. Ich beschäftige mich ja schon eine Weile mit der Fotografie und habe die Zusammenhänge Blende, Zeit, Licht nie verstanden.

Ich kann dir sagen, jetzt weiss ich es und es ist eigentlich so einfach! Danke!!!!!”

Josefine F. (30)

Kamenz

“Habe mir deinen kostenlosen Videokurs angeschaut und alleine diese Informationen waren für mich neu und absolut toll.

Mit den Videoanleitung lernt man ja echt fix. Also mich hast Du auf jeden Fall wachgerüttelt und ich mache definitiv weiter.

DANKE!”

Michael T. (42)

Frankfurt

“Mich hat Dein Videokurs meiner Kamera echt wieder näher gebracht. Die 6 Fehler waren mir gar nicht so bewusst – aber jetzt weiß ich endlich, worauf ich überhaupt achten muss. Merke auch schon echte Verbesserungen.

Ich bin auch total begeistert von Deiner liebevollen Kurs-Aufmachung !”

Nadine W. (38)

Bochum

Meine Mission: „Ich begeistere alle Eltern mit meinem Online-Fotokurs, die Einzigartigkeit ihrer Kinder für immer erlebbar festzuhalten - für mehr Achtsamkeit, Wertschätzung und Dankbarkeit im Leben

Tom Gufler – Deutschlands bekannter Eltern-Coach für emotionale Kinderfotografie

- Dieses Online-Fotokurs Projekt speziell für Eltern widme ich unserem Sohn Moritz -